Hochzeitsfotos in Bochum: Gratis Pärchenshooting

Der Valentinstag macht den Februar zum Monat der Liebe. Und den wollen wir als Hochzeitsfotograf:innen natürlich mit euch feiern! Dafür haben wir dieses Jahr eine ganz besondere Überraschung für alle Pärchen, die gerade mitten in den Hochzeitsvorbereitungen stecken: Vereinbart ihr noch im Februar ein Vorgespräch für eine Begleitung eurer Hochzeit bei uns und bucht dabei eine Hochzeitsreportage, schenken wir euch ein Pre-Wedding-Shooting dazu. Das habt ihr euch nämlich verdient!

Pärchenshooting Bochum Hochzeitsfotos
© Donnas Wedding

Alle Infos zu unserer Valentinstagsaktion

Ihr habt mit eurer Hochzeitsvorbereitung genug um die Ohren – wir wollen eure starke Schulter in dieser Zeit sein. Wenn ihr im Februar ein Vorgespräch für eure Hochzeit 2022 oder 2023 bucht und euch dabei für eine Hochzeitsreportage von uns entscheidet, schenken wir euch ein Pärchenshooting dazu.

So kommt ihr zu eurem kostenlosen Pre-Wedding-Shooting:

  1. Ihr bucht im Februar ein unverbindliches Vorgespräch bei uns.
  2. Ihr entscheidet euch dazu, eine klassische Hochzeitsreportage bei uns zu buchen.
  3. Wir fotografieren euch bereits vor dem großen Tag kostenlos bei eurem Pre-Wedding-Shooting.
  4. Ihr könnt die Bilder zum Beispiel für eure Einladungen oder Save-the-Date-Karten verwenden.
Wir freuen uns schon auf eure Anfrage und mit euch gemeinsam euer perfektes Pre-Wedding-Shooting zu planen!

Was können wir für euch tun?

Euer großer Tag steht vor der Tür und ihr möchtet ihn am liebsten jetzt schon für immer festhalten? Dafür rücken unsere Hochzeitsfotograf:innen von Donnas Wedding gerne mit unseren Kameras an und fangen die schönsten Momente von euch und eure Liebsten aus allen Perspektiven ein. Gerne fügen wir unserer fotografischen Begleitung noch ein Hochzeitsvideo hinzu. Unser Online-Fotoalbum und der Foto-Upload runden das Gesamtpaket ab.

Aber das ist noch längst nicht alles. Zu unseren Leistungen gehört auch ein Oldtimer-Verleih, bei dem euch ein Chauffeur herrlich romantisch zu eurer Trauung kutschiert, Trauredner:innen mit einem Händchen für die Worte, die direkt ins Herz treffen, und auch für die passende Musik kennen wir einen Gänsehaut-Garanten. Zudem können wir euch auf Wunsch die Einladungen und eine ganz persönliche Hochzeitswebsite designen. Ihr sucht euch einfach nur die Leistungen aus, die ihr euch für eure Hochzeit wünscht. Wir schnüren euch daraus das passende Paket!

© Donnas Wedding

So romantisch sind Pre-Wedding-Shootings

Bei eurer Hochzeit wird die Mischung aus Nervosität, Glücksgefühlen und Überforderung alles ziemlich schnell vorbeigehen lassen. Umso besser, wenn ihr euch schon vorher gemeinsam an die ganzen Kameras gewöhnt, die auf euch gerichtet sein werden. Ein Pre-Wedding-Shooting ist also nicht nur ein toller Anlass, um schonmal Pärchenfotos für die Einladungen und Hochzeitswebsites zu sammeln, sondern auch der ideale Weg, um euch mit eurem Fotografen oder eurer Fotografin zu akklimatisieren. Und nebenbei sind ein paar hochwertige Fotos im ganz entspannten Rahmen an eurem Lieblingsplatz ja auch keine schlechte Idee.

Ihr sucht euch also einfach einen Ort in Bochum aus, an dem ihr euch wohlfühlt, oder überlasst uns die Entscheidung und schon kann es losgehen. Packt euch eure Lieblingsoutfits ein und wir üben das mit den Hochzeitsfotos schonmal. Die bearbeiteten Versionen stellen wir euch dann digital zur Verfügung und ihr könnt sie ganz nach eurem Belieben verwenden.

Mit einem Klick zu eurer Hochzeit
Alle Informationen zum Ablauf eurer Trauung, persönliche Anekdoten und Fotos - alles versammelt in eurer Hochzeitswebsite!

Wir wollen heiraten. Wie hilft uns Donnas Wedding?

Mit unserem Blumenstrauß an Möglichkeiten machen wir eure Traumhochzeit wahr. Dafür lesen wir euch mit unseren langjährigen Erfahrungen in der Branche und unserem großen Netzwerk an allen wichtigen Anbieter:innen alle Wünsche von den Augen ab.